Springe zum Inhalt

!NOTFALL! Ausreise für Amapola am 22.3.19 möglich!

!NOTFALL! Manchmal ist das Glück zum Greifen nah – und doch so fern… 😢

Schäferhund-Mix AMAPOLA war fest reserviert, woraufhin sie vor Ort in Spanien kastriert worden ist – auch alle erforderlichen Reisevorkehrungen wurden getroffen. In der Voruntersuchung wurden leider zwei Mammatumore bei AMAPOLA diagnostiziert, die im Zuge der Kastration chirurgisch entfernt worden sind. Gewebeproben wurden zur histologischen Untersuchung eingesandt, das Ergebnis steht noch aus und wird in den nächsten Tagen erwartet.

In Kürze sollte AMAPOLA in ihr neues Zuhause reisen; zu unserem tiefsten Bedauern ist AMAPOLA – unabhängig vom Laborbefund – nun leider im Vorfeld abgesagt worden. Hatten wir uns doch soooooo… unglaublich für unser Mädchen gefreut, nachdem sie bereits seit dem Frühjahr 2015(!) auf ihren ganz großen Glückstag wartet.

❌ AMAPOLA’s Ausreisebox für kommenden Freitag, den 22.3. haben wir noch nicht storniert. Wo Hoffnung ist, geschehen manchmal Wunder… 🙏🌟

Mit ihren ~10 Jahren zählt AMAPOLA zwar zu den Senioren, aber sie ist noch immer sehr aktiv, lebhaft und altersentsprechend fit. AMAPOLA ist kastriert, komplett reisefertig und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Fieberhaft warten wir nun auf das Ergebnis der Gewebeprobe, aber vielleicht gibt es irgendwo dort draußen einen Menschen, der das schier Unmögliche möglich macht – dieser eine Mensch, der AMAPOLA so nimmt, wie sie ist, ihr eine Hand reicht und sagt: “Komm, Mädchen, nimm deinen Koffer, wir gehen jetzt nach Hause“.

📹 VIDEO v. AMAPOLA:

Weitere Infos, zahlreiche Fotos & Videos von AMAPOLA:

AMAPOLA

Vermittelt wird AMAPOLA nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine verminderte Schutzgebühr in Höhe von € 150,-.

Kontakt: kim@heimatlose-hunde.de | Heimatlose Hunde e.V. | Tel. 0172-6966577

Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anfragen mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt!

amapola (8) amapola (3) amapola (1) amapola (17) ambar,keops,amapola,aura amapola (9) amapola,wanda,aura amapola (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.