Springe zum Inhalt

Molinois Mix sucht neues zuhause

Für einen bildschönen, cleveren Malinois- Mix- Rüde suchen wir ein neues Zuhause, er ist begabt für Fährten lesen.

Mister Reese, Malinois mit einem Schuß Dt. Schäferhund, ist im Dez. 2013 geboren, ein guter Fährtenleser und sensibel, er hat etwa vier Jahre Fährtenlese- Arbeit auf dem Hundeplatz gelernt. Der noch unkastrierte Rüde ist freundlich, groß und agil, wünscht sich Auslastung, Familienanschluss und Arbeit. Er hat einige Jahre problemlos mit einem anderen unkastrierten Rüden zusammengelebt, ist sozial und würde sich vermutlich auch mit Kindern gut verstehen.

Er ist gechippt, geimpft und kerngesund in 27327 Martfeld. Wir vermuten, dass er sich gut als Rettungshund oder im aktiven Hundesport eignet. Er ist lernwillig und klug, benötigt noch Erziehung und wurde in letzter Zeit wegen eines Todesfalls etwas unterfordert. Er wünscht sich eine Chance.

Dieser tolle Hund wird mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr an verantwortungsvolle aktive Menschen vermittelt. Wir kommen gerne zu einem Kennenlern- Termin zu euch!

Kontakt:
Tiernaturhof e.V.
27327 Martfeld
Gesa Nicolai
0173- 23 27 209
tiergnadenhof@web.de

reese2 reese1 reese3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.